Mein kleiner Stern...
Heute vor genau 5 Monaten wurdest Du mir genommen....


4 Tage vorher musste ich erfahren, dass Dein Herz nicht mehr geschlagen hat ... Ich hoffe du bist ganz friedlich eingeschlummert und hattest keine Schmerzen...
Du warst noch so klein und für andere noch noch sichtbar. Aber dein Papa und ich wussten, dass Du da bist.
Ganz kurz hast Du Dich auch uns gezeigt und für mich ganz kurz Dein kleines Herz hüpfen lassen...
Wir haben deine Liebe gespürt und sie hat uns noch ein Stück näher gebracht unsere Liebe stärker gemacht...

Wir haben uns sehr auf Dich gefreut, aber Du wirst wissen, warum die Zeit noch nicht gegeben war zu uns zu kommen...

Eines Tages werden wir uns Wiedersehen und du wirst uns wenn die Zeit gekommen ist ein Geschwisterchen von Dir auf Reisen schicken zu uns...

Ich werde immer an Dich denken und ich glaube durch Dich haben wir auch irgendwie neuen Lebensmut gefunden, unseren Neustart mit einer Auszeit von allem für uns zu finden...

Auch wenn ich oft noch sehr traurig bin, Dein Papa und ich danken Dir dafür, dass Du bei uns warst und uns den Weg für unseren nächsten Schritt gezeigt hast...

Wir besuchen Dich später und bringen Dir ein Licht und ein kleines Geschenk vorbei...

Ruhe in Frieden mein kleiner Engel, mein tapferer Stern...
--Stephanie--

Sernenkinder.info  Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...

Newsletter

Wird nur bei Änderungen sowie neuen Informationen verschickt.

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Kontaktieren Sie uns

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!