Ja genau vor einem jahr war ich schwanger mit 17 jahren war zwar ungeplant aber ich

hab mich gefreut und für mich gab es nichts schöneres habe jede sekunde genossen und mich jedes mal auf den FA termin gefreut..Doch am 3.11.2014 in der 12ssw stellte der FA fest das mein baby keinen herzschlag mehr hatte für mich brach eine welt zusammen. am nächsten morgen bin ich dann ins Krankenhaus und die habens leider nochmal bestätigt und schon am 7.11.2014 war dann die op die ausschabung .. und heute ein jahr später tut es immer noch weh und ich vermisse mein sternebaby unglaublich.
--- Sternenmama ---

Sernenkinder.info  Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...

Newsletter

Wird nur bei Änderungen sowie neuen Informationen verschickt.

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Kontaktieren Sie uns

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!