Hallo ihr unglaublich starken Frauen! Ich lese Eure Berichte und ihr sprecht mir aus der Seele - wir haben unser geliebtes Baby in der SSW 15 verloren im Jänner - kein Herzschlag mehr.

Ich denke so oft an alles - irgendwie vergesse ich das Gefühl wie es war als ich schwanger war und das tut mir so weh... Die Angst, dass es wieder passieren kann ist so schrecklich groß!!!! Auch Kämpfe ich sehr stark mit den Mitmenschen - viele wissen NOCH IMMER nicht, dass ich nicht mehr schwanger bin und reden mich an : Wie geht es dir und wann gehst du in die Babypause (SCHRECKLICH sag ich EUCH) Mir kommt außerdem vor, alle rund herum um mich werden schwanger - sind schwanger (2 Freundinnen sind jetzt auch wieder schwanger) und ich bin sooo traurig, dass ich es nicht bin.

Auch ertrage ich nur schwer die Gespräche über ihr Baby- ihr Glück im Bauch. ICH WAR NIE SO- KONNTE MICH IMMER FÜR JEDEN AUFRICHTIG FREUEN. Ich bin richtig eifersüchtig - ICH WILL NICHT -ABER ICH KANN DAS GEFÜHL NICHT ABSTELLEN... Meine Schwester hat auch ein kleines Baby und immer wenn wir zusammentreffen mit Familie empfinden alle so unglaublich viel Glück NUR ICH NICHT  Ich bin leer - ohne Baby- nicht schwanger. Ach Mädls ich kämpfe sehr mit meiner Fehlgeburt   Es ist alles so schwer....

--Sternenmama--

 

Sernenkinder.info  Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte um...

Newsletter

Wird nur bei Änderungen sowie neuen Informationen verschickt.

Info: Der Newsletter kann jederzeit abbestellt werden.

Kontaktieren Sie uns

 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
feedback